Stressfreier kann Streaming nicht sein

Gemafreie Radiostreams 

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich „Musikstreaming“ ist uns bewusst wie schwer es sein kann, für alle Kunden das passende Konzept zu bieten. Nicht nur technisch, als auch inhaltlich und logistisch. Wir wollen es für ALLE unsere Kunden möglichen machen, hochwertige gemafreie Musik in ihren Räumen spielen zu können. Und das zu fairen Preisen!

Einfach einschalten und 24/7 laufen lassen

Nutze unser Musikangebot wie einen Radiosender. Einfach anmachen und unbegrenzt laufen lassen, ohne Playlisten zu erstellen oder Alben wechseln zu müssen.

Die Radiostreams sind aufgebaut wie ein „Livestream“, der sich aus tausenden unserer Tracks zusammensetzt und wie ein Radiokanal nach Zufallsprinzip abwechslungsreiche Hintergrundmusik garantiert. So musst du dich nicht nach Feierabend noch an das Sortieren von Playlisten setzen und können ganz entspannt mit Beginn der Geschäftsöffnung unsere Musik streamen.

Und alles 100 % gemfarei!

Jetzt reinhören

album-art

Pop

00:00
album-art

Pump

00:00
album-art

Lounge Demo

00:00
album-art

R´n´B Demo

00:00
album-art

Smooth Jazz

00:00

Deine Vorteile 

Auf Wunsch stellen wir für dein Unternehmen den passenden Stream zusammen, der zu deinem Bedarf passt.

So kannst du deinen eigenen Radiosender in deinen Räumen spielen lassen und deine Kunden begeistern. Die Streams sind ebenso wie unsere Playlisten nach Fläche und auf Basis absoluter Fairness bepreist. Die verschiedenen Streams sortiert nach Genre und Branche machen es leicht, für das eigene Geschäft den passenden Sound für das richtige Ambiente zu finden. Und das ganz ohne Zeitaufwand und musikalische Vorkenntnisse.

Maximale Flexibilität über APP, Sonos oder Hardware-Player

Unsere Streams können ganz bequem über die APP via Smartphone, Tablet oder Laptop gespielt werden, über die TuneIn App von Sonos oder über unsere Hardware-Player. Spreche uns einfach an und wir beraten dich gerne kostenlos und unverbindlich zu den Möglichkeiten.

Mit Werbebotschaften immer nah am Kunden

Zusätzlich zu den individuellen Streams hast du bei uns die Möglichkeit, deine eigenen Werbejingles oder Kundendurchsagen in die Streams zu integrieren. Von der Erstellung von Werbedurchsagen bis hin zur zeitlich automatisierten Ausspielung innerhalb deiner Streams kümmern wir uns um ein auf dein Unternehmen zugeschnittenes Werbekonzept. 

Mehr dazu erfährst du unter „Werbeplanner“